Tomb Raider: Legend: 10 neue Screenshots

baktakor

Benutzer
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Legend: 10 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Legend: 10 neue Screenshots
 
will nicht lestern aber gehört eindeutig in die Kathegorie "Spiele die die Welt nicht braucht".

Nicht das ich ein Lara hasser wäre. Nee ich hab damals teil 1 verschlungen, und würde nie was über den teil kommen lassen. Aber schon teil 2 riss mich nicht mehr so mit, seit dem flachte jeder ab. Meinen letzten teil spielte ich auf Dreamcast, und den letzten PS2 teil hab ich komplett ausgelassen.

Hier geht es nicht um grafik oder sonst was. aber das chema ist einfach zu altbacken. Klar war TR einer der gründer des Genres, aber dennoch, man darf nicht sagen war vor jahren einmal gut ging, muss heute auch noch gehen.

Zudem hab ich irgend wie das gefühl das sie Stealth elemente einbauen werden. So ein weiblicher Sam Fischer für arme. Wie ich darauf komme ? mir rennen die soldaten irgend wie zu MGS mäsig rum.

Kann sein das ich mit täusche, aber ich bin mir sicher das sie eine relativ schlechte neuerung erzwingen wollen und werden.

Zudem frage ich mich warum nur ihre Brüste und ihr Bauch wirklich perfekt abgerundet sind.
Zudem finde ich die neue Lara nicht erotisch sondern provokativ. Das ist zu üppig, zu viel gezeigt, da braucht man keine fantasie mehr.

Zudem bin ich auf den waffen gurt gespannt. Hinten hat sie 3 Granaten, ist eine weg wenn ich eine werfe ? oder hängen da immer noch 3 wenn ich auch keine mehr habe ?!?!
 
ich freu mich drauf vorallem da es wie die Vorgänger seins oll, weg von den schwachsinnigen Devil May Cry und Splinter Cell Klonnen.

Irgendwie komisch das etwas "altes" heute wieder was neues ist. Im Sinne von Gameplay.

Also ich freue mich drauf in Leveln mehr zu machen als meien Gegner auszuschalten und ein paar Knöpfe zu drücken.

Und Lara sieht wenigstens mal geil aus, ehrlich immer auf den Arsch von Snake, Dante, Link und wie sie alle heißen zu starren nervft mich allmählich...
 
Zurück