Project: Snowblind: Billiger gehts nicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project: Snowblind: Billiger gehts nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project: Snowblind: Billiger gehts nicht
 
ähem mir kam es um die ohren, dass man das game in ungefähr 7 stunden durchspielen kann. gibt es wirklich leute, die dafür vollen preis bezahlen? nach "halo2" bin ich da schon vorsichtiger geworden.
 
Warten lohnt sich halt einfach Eine Runde Gehässigkeit für alle, die sich das Game zum Start gekauft haben. Ich hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell gehen wird.
@frisell: Ja, man kann das Spiel scheinbar sehr schnell durchspielen.
 
hmm naja also für das Geld lohnt das Spiel auf alle Fälle, ich hab weit mehr als 10 std daran gespielt, eher gegen 15 std! Aber ich renne auch ned extra schnell durch ein game durch, nur auch 12-15 std ist ja ned die Welt, leider sind aber heute viele games einfach ned mehr länger! Hab die X-Box Version für 30€ gekauft und die waren das Spiel auch wert, hatte echt Spass an dem game!
Nur Multiplayer, kann man trotz gratis Download meiner Meinung nach ziemlich vergessen, nix los und spielt sich auch ned wirklich gut online(x-Box Live)!
 
Es ist einfach zu kurz Ich hätte mir das Spiel längst gekauft, wenn es nicht so verdammt kurz ausgefallen wäre. Ich bezahle für ein Spiel, dass nur die 35%der Länge eines normalen Shooters hat, keinen Vollpreis. Na ja, jetzt werde ich es mir aber für die Xbox kaufen...
 
Gekauft So...gekauft und enttäuscht. Zu wenig Action und total schlechter Sound. Stehen Leute vor einem, die mit einem reden, hört es sich an, als ständen sie rechts neben einem. Ebenso mit Explosionen, die ganz fern sind. Die hören sich an, als ob sie nur ein Meter entfernt stattfinden. Befinden sich Gegner hinter dicken Wänden, hört es sich an, als ständen sie direkt neben einem. So etwas habe ich seit über 3 Jahren nicht mehr erlebt: SCHANDE!!!
 
Den Titel (PC-Fassung) gab es übrigens vor ein paar Monaten als Heftbeilage (Vollversion) in der PC Action.
 
Zurück