Namco: Bandai will Übernahme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco: Bandai will Übernahme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco: Bandai will Übernahme
 
Nah ja!! Es war schon vor ein paar Wochen das Gerücht oder besser die Aussage im I-Net aufgetaucht, dass Namco entweder gekauft wird oder aber selber was kauft. So ist jetzt letzeres passiert.
Das Namco aufgekauft ist finde ich nicht ganz so doll, aber so wie es jetzt ist, ist es mir immer noch lieber als EA + Namco. Hoffen wir, dass wir in Zukunft noch viele gute Spiele von Namco Bandai Holdings Inc. bekommen und das es auch in Zukunft viele Spiele mit den Bandai Figuren gibt die gut bis sehr gut sind und das die dann als 1A Umsetzung nach Europa kommen.
In diesem Sinne hoffe ich, dass die Aktionäre ja sagen. Hier mit wünsche ich Namco Bandai Holdings Inc. einen guten Start und uns viele 1a bis 2A Spiele von den beiden.
 
Zurück