GTA San Andreas: Website und Systemvoraussetzungen

baktakor

Benutzer
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA San Andreas: Website und Systemvoraussetzungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA San Andreas: Website und Systemvoraussetzungen
 
Anmerkung Also Creative Labs schreibt meiner Meinung nach immernoch Soundblaster anstatt "Sounblaster".
Ausserdem heisst es kompatibel nicht "kompatigel".
Ich seh schon, nur Grammatik-Asse bei euch.

Ausserdem: Was ist denn an einer PCI-Express Grafikkarte so besonders? Ich bezweifle mal dass das Spiel niemals die Bandbreite von diesem Slot ausnutzt.
Dazu kommt noch, dass jede T&L fähige Grafikkarte genug Leistung bringt.
Ich denke mal, dass der Hersteller (Rockstar Games) offensichtlich Werbung für NVidia betreibt, da explizit von GeForce gesprochen wird.
Aber sonst freu ich mich schon auf das Game.
Ich hoffe es macht mindestens genauso viel Spass wie "Vice City"

In diesem Sinne, frohes Schaffen
MFG
 
Zurück