NFS - Most Wanted: Neue Informationen

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NFS - Most Wanted: Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NFS - Most Wanted: Neue Informationen
 
Oh super Noch so nen beschissener NFS Teil.
EA macht aus jedem Kultspiel scheiße.
 
Alte Stärken Klingt doch so als würde EA wieder auf die alte Stärken zurückgreifen. Z.B. Polizei- - Verfolgungsjagten
 
Blacklist.... .... is doch fürn Arsch, wie bei Underground "dummes" Tabellen hochfahren =(
 
Endlich wieder Polizei Die Verfolgungsjagden sind einem schon abgegegangen.
Ich finde es nicht so schlimm, dass ein weiterer "Underground"-Titel kommt, auch wenn die originalen Teile besser waren.
 
endlich endlich hat es polizei wie in den alten teile und rennen am Tag.
Ich werds mir glaub holen da es wohl nicht nur ein lahmer aufguss wie teil 2 sein wird
 
Zurück