Battlefield 2: Neues zur Demo

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2: Neues zur Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2: Neues zur Demo
 
galaxiemans Urteil?? das ist absolut beknackt. dann kann man sich das game ja auch gleich kaufen was nützt dann noch die demo?????????????????????????
 
@Galaxieman Es ist bei vielen Spielen so, dass die Demo nach dem Release kommt, denn in der ersten Woche werden eh die Leute das Game kaufen die ihm jetzt schon entgegenfiebern, wenn die Demo zeitgleich kommt, werden jene Leute die zweifeln vielleicht überzeugt und dazu noch Kunden die zufällig hören das Spiel ist gut die Demo spielen und es dann gefällt... Hat schon logische aspekte!
 
Was interessier mich eine Demo, die nicht unter Win2000 läuft Das kann mir jetzt auch schon wurscht sein, denn wenn das fertige Spiel nicht unter Win2000 läuft, wird´s die Demo wohl auch nicht tun, also interessiert sie mich momentan nicht, außer Battlefield 2 würde doch unter Win2000 laufen.
 
Zurück