PSP: Viele Games und Filme zum Europa-Start

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Viele Games und Filme zum Europa-Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Viele Games und Filme zum Europa-Start
 
Da sollte wohl für jeden was dabei sein,... ...wenn er die PSP bis dahin nicht schon lange importiert hat und sich bis dahin schon mit einigen Spielen eingedeckt hat.
 
So viel Geld So viel Geld für so ein kleines teil? da kann ich mir ja fast schon eine PS3 kaufen.
Ich habe die Grafik mir mal angeguckt. Sieht ja ziemlich cool aus. Aber so viel Geld dafür ausgeben? Hoffentlich kann man die Spiele wenigstens brennen ;-)
Ich werde ihn/sie/es mir aber nicht kaufen wegen den kosten.
 
Sony... ... hat wohl endgültig genug davon sich mit Lieferengpässen lächerlich zu machen. 40 Games zum Launch wundert mich auch gar nicht. Schliesslich gibst die PSP da in anderen Regionen der Welt schon fast ein ganzes Jahr.
Die Preisschätzungen für die Games halte ich allerdings für komplett falsch. Wer zahlt den 50 Öcken für ein PSP-Game (z.Z. muss man dies bezahlen, allerdings für IMPORTE)?
Angemessene Preise wären für Games 35 Euro und für die Filme 10 Euro. Damit wär ich zufrieden.
Finds jedenfalls schade das die PSP erst so spät zu uns kommt. Hätte lieber heute als morgen deutschen Spielenachschub für meine jap PSP
 
Idioten die etwas falsch machen und dann noch stolz darauf sind @ITBernd
da kann ich mir ja fast schon eine PS3 kaufen.

Aha! Du weißt schon wie viel die Playstation 3 kosten wird?

@ITBernd
Hoffentlich kann man die Spiele wenigstens brennen ;-)
Und hoffentlich werden Menschen wie du irgendwann mal mit einer Geldstrafe
bestraft;-)
Wegen solchen Raupkopierer werden die ganzen Games so teuer.
 
Zurück