Middleearth Online: Heißt ab sofort Der Herr der Ringe Online

baktakor

Benutzer
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Middleearth Online: Heißt ab sofort Der Herr der Ringe Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Middleearth Online: Heißt ab sofort Der Herr der Ringe Online
 
stimm ich baktator zu,... ...denn selbst wer keinen Herr der Ringe-Teil gesehen hat, kann die Reihe zumindest dem Namen nach kennen und die Bezeichnung der Welt ist da schon mehr was für Kenner.
Das Spiel hat aber auch schon einige Verschiebungen hinter sich, ist aber nicht schlecht, dass es nicht dieses Jahr erscheint, denn momentan ist der Markt ja überschwemmt von guten MMORPGs. Es könnte also auch marketingtechnische Gründe haben, dass es nächstes Jahr erscheint.
 
Zurück