Fable: Lost Chapters: Nun auch für die Xbox?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: Lost Chapters: Nun auch für die Xbox? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable: Lost Chapters: Nun auch für die Xbox?
 
Es kommt mir... so vor als kommt jetzt das echte Fable auf uns zu. Sie konnten damals den Release nicht halten und haben deshalb einiges gestrichen und nun 1 Jahr später bekommen wir den vollwertigen Titel. Ich hoffe nur man muss nicht den Vollpreis zahlen, wenn man das erste Fable bereits besitzt.
 
ich kaufs hab zwar schon die XBOX Fassung, aber ich bin davon so begeistert, das ich es glatt nochmal kaufe.
 
Erinnert mich irgendwie an die Sache mit MGS2: Substance Hoffentlich gibt´s dann genügend Änderungen, die die XBOX-Fable-Besitzer zu einem zweiten Kauf bewegen kann. Allerdings ist es vielleicht ja so wie bei MGS2:Substance. Da war die normale Version unnötig geworden, da diese in Substance komplett enthalten war. Dagegen sprechen aber die Neuerungen in der Story.
 
Zurück