Liebesgrüße aus Moskau: Offizielle Ankündigung

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.382
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Liebesgrüße aus Moskau: Offizielle Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Liebesgrüße aus Moskau: Offizielle Ankündigung
 
hört sich gut an, aber... am Ende wird es meisten doch nur ein normal gutes Spiel werden.

Wobei ich hoffe das es so wird wie Alles oder Nichts, weil das sieht richtig cool aus.

Wobei mich dieses Teil weniger interessiert, weil diese so altmodisch designt ist.
 
Irgendwie Connery-unwürdig Irgendwie zerstört EA hier die Lizenz, denn ich hab Liebesgrüße aus Moskau, soweit ich weiß, zwar nicht gesehen eigentlich waren die Bond-Filme mit Sean Connery viel subtiler, da wurde noch etwas mehr Wert auf Story und Dialoge gelegt, eher wenig auf die Schusswechsel. Nachdem ich mir gerade den Trailer angesehen habe, kommt´s mir aber so vor, als hätte sie da irgendwie Alles oder Nichts kopiert. Allerdings kamen im Trailer gar keine Dialoge vor und zur Story wurde auch nichts gezeigt, also können sie mich ja noch irgendwann eines besseren belehren.
 
Zurück