Pariah: Goldstatus erreicht

baktakor

Benutzer
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pariah: Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pariah: Goldstatus erreicht
 
Shooter, Shooter, Shooter... Langsam wird es meiner Meinung nach schon ein wenig zu viel des Guten. Aber gut, man ist ja nicht gezwungen, diese Games zu kaufen! Einen Blick werde ich trotzdem riskieren :)
 
Macht einen suuuper Eindruck Pariah macht einen super Eindruck. Ich kann nur jedem die DEMO empfehlen. Kann seine Verwandschaft mit UT 2003 jedoch nicht leugnen. Hat aber viele inovative Neuerungen an Bord.
Ich zähle die Tage bis zum 9.Mai.
 
Genau, Schaedl1 hat Recht Das Game ist richtig schnell, hat ein interessantes, toll umgesetztes Waffenupgradesystem, eine schöne Grafik, verschiedene Fahrzeuge mit relativ realistischer Fahrphysik, die Havok-Physik-Engine, einige andere tolle Features und einen wahrscheinlich genial einfachen, toll funktionierenden Editor.
Die Demo sollte man sich auf jeden Fall runterladen. Ich hab die Demo jedenfalls schon tagelang zahlreiche Stunden lang gespielt. Das könnte mal wieder ein Spiel sein, das ich mir recht schnell kaufe, obwohl ich sonst immer auf eine Preissenkung warte, aber auf dieses Game freu ich mich wahnsinnig.
 
Zurück