Battlefield 2: Genauer Releasetermin

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2: Genauer Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2: Genauer Releasetermin
 
Wie das verstehe ich nicht recht?! Wieso nicht für Win2000 das ist doch fast das selbe wie WinXP die basieren doch beide auf NT oder irre ich mich da?! aber ich glaube die meisten haben sicher winXP auser ein paar ausnahmen ... aber ich glaub die win2000 habn für die lohnt es sich bestimmt nich zum zusteigen wegen BF2.... und für ein Multiplayer spiel finde ich die Hardware vorraussetzung viel zu hoch ... nya mein PC ist eh nicht mehr der neuste
 
Zurück