Jak X: Screenshots & Infos

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jak X: Screenshots & Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jak X: Screenshots & Infos
 
toll 3 neute screens ich hab schon ganze ingame videos gesehen.:-(

PS:was ist das da oben für ein Countdown???
 
Vielversprechend Die Grafik weiß, wie für die Jak-Reihe typisch, zu gefallen, die Geschwindigkeit kam in den Videos flott rüber und der Umfang scheint auch zu stimmen und endlich gibt´s mal wieder ein Game, das auf den Online-Modus setzt.
 
cooll!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin schon seit langem Fan von den beiden,das wird einfach genial!!!!!Die früheren Teile sollte auch jeder besitzen,weil bei denen alles passt(Humor,Landschaften,Motivation,Charaktere,Story,Zwicshensequenzen,...)
 
Zurück