Microsoft: Vorstellung des XP-Nachfolgers Longhorn

M

Mithras

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Vorstellung des XP-Nachfolgers Longhorn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Vorstellung des XP-Nachfolgers Longhorn
 
vernünftiges ? Sag mal sind die Windows Version (abgesehen ME) nicht vernünftig für dich ?
 
lol, der meint wohl... "Bei der Systemsicherheit wird vor allem auf Schutz gegen Spionage- und Spamtools und Angriffe die nicht von Mircosoft sind, gelegt."

Ich frag mich welche probleme sich Bill Gates diesmal ausgedacht hat! Ich bin gespannt^^
 
irgendwas mit O2? also ich hatte da 700 irgendwas tage weil mein pc auf 2003 gestellt war oO?.. naja hab auf 2006 gestellt und es kam n popup von O2, jetzt steht da "Noch Occasion already passed!"
 
Naja... sind alles Sachen die es Linux schon lange gibt. Selbst 64 Bit Unterstützung gibts schon lange. Dazu wesentlichweniger Bugs ein besseres Dateisystem und mehr Sicherheit.
Ich hol mir sicherlich KEIN Windows mehr. Naja, wers brauch.
 
Naja das das neue Windows system sicherer und zuverlässiger sein wird muss klar sein! Wie will man sonst mit Apple mithalten..
 
Zurück