Resident Evil 5: PS3-Version geplant?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: PS3-Version geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: PS3-Version geplant?
 
Abwarten... welche Next-Gen Konsole sich welche Exklusivtitel sichert. Ich als Zelda, Mario usw.-Fan, würd mich natürlich freuen wenn Resident Evil den Gamecube nciht verlässt... wie gesagt... abwarten.
 
Wenn Resident Evil den Gamecube nicht verlässt... ..., dann wäre ja der 4te Teil der letzte gewesen, denn auf den jetzigen Konsolen wird wohl kein richtiges Resident Evil mehr erscheinen.
 
Wieso nicht PS3 Exklusiv? Bislang sind die Resi-Teile für den Gamecube Exklusiv erschienen! Jetzt fängt aufeinmal das jammern an?

Capcom hat schon bemerkt, dass ein Fehler war. Mit der PS2 hätten die deutlich mehr verkaufen können. Mich würde das nicht wundern wenn es PS3 Exklusiv ist! Was ein kluger Schachzug wäre
 
mhm... Es ganz und gar nicht klug von Capcom, Resi 5 nur auf der PS3 zu veröffendlichen, weil sich Resi4 ja auf dem Cube ganz ordendlich verkauft hat und sich viele Cube-Besitzer auch nen Revolution holen würden...
 
Ist doch nur... ein Gerücht. Ausserdem kanns doch auch ein Multiplattformtitel sein. Und Resi 4 hat sich auf dem Cube ausgezeichnet verkauft.
 
Mal abwartern Hoffentlich wir die neue Nintendo Konsole kein Fiasko....wnn das passiert gibts kein Resi5
 
PS3??? ......... naja lassen wir uns mal überraschen, vielleicht zieht ja Nintendo wieder eine Ass aus dem Ärmel und präsentiert Resi 5 für für den Cube Nachfolger. Eine Umsetzung für die x-box wäre auch nicht schlecht, aber nur auf der PS3 wäre doch wohl ne Verschwendung. Resi 5 allein würde wohl den Kauf einer PS3 nicht rechtfertigen
 
kleinkinder titel ich glaub du hast keine ahnung vom cube also lass solche unqualifizierten aussagen die nicht mehr stimmen. ich fänds geil wenn resi 5 multiplattform wäre weil die entwickler so am meisten davon haben und sich die kunden die technisch bessere version kaufen können.
 
Zurück