PSP: Releasedatum für Europa steht fest!

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Releasedatum für Europa steht fest! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Releasedatum für Europa steht fest!
 
abwarten... Ich hab jetzt mal den DS und werd mir die PSP zulegen, wenn sie mal zw. 100 und 150 Euro kostet, das sich die PSP durchsetzen und lange unterstützt werden wird bezweifle ich nicht.
 
naja ganz schön spät. bis september werden auch wieder einige gute spiele auf dem DS bei uns rausgekommen sein und erste online-spiele vielleicht auch schon...
 
Wer hätte gedacht... Das Sony so dermaßen auf den europäischen Markt scheisst. Ich empfehle einen Import aus Japan. Da zahlt man meisst jetzt schon weniger als 249 Euro
 
ja.. man zahlt zwar weniger als 249 Euro, aber falls der zoll das ding aufmacht kommen noch einige Euros dazu
 
Geht doch noch in Ordnung,... ...wenn man sich erinnert, dass es mal hieß, dass die PSP bei uns als normale Version 329€ kosten werde.
Aber der Erscheinungstermin gefällt weniger.
 
Sony... Macht einen grossen fehler so auf den europäischen markt zu "scheissen". Hier hat es glaub ich mehr die sich anfangs eine PSP holen mächten. hier hätte der PSP vielleicht gute Zahlen aufweisen können.
 
na toll... dann werd ich in den nächsten monaten wohl auf die PSP sparen müssen, dass ich mir von nem Freund eine aus den USA bringen lass.
Aber 1 September.... naja... scho n witz :(
 
Import ich komme. Also das ist noch ein grund für mich, sie zu importieren, hab keine lust noch so lange zu warten. Ausserdem ist der preis viel zu hoch. Da ist es sogar billiger ihn zu importieren.
 
Wird gekauft! Habe ja zum Glueck auf das fuer mich voellig uninteressante Nintendo DS verzichtet. Das PSP muss aber her! Hatte mich schon nach dem ersten Probezocken vor 2 Monaten begeistert. Bis zum 01.09. hab´ ich auch die 249 Flocken ueber. :-)
 
@manasirli Was ist so besonderes an ´nem Porsche. Mit ´nem Golf kann man genauso von A nach B fahren ...
 
Da enttäuscht mich Sony aber.Grade in Europa gibt es viele potenzielle PSP Käufer.Das wird viele Gamer in die Arme von Nintendo treiben.Ich werd mir den PSP trozdem holen.
Da fällt mir eigentlich nur dieser Spruch ein: Besser spät als nie.
Danke Sony. :(
 
So isses ... Da mag das DS noch so innovativ sein, das Gamelineup ist fuer die Fuesse. Die meissten Leute, die ich kenne warten auf das PSP und interessieren sich nicht die Bohne fuer den DS.
 
Und was ist mit dem 12 Mai ? So soll der Handheld noch im Frühjahr 2005 in Europa auf den Markt kommen. Spätestens bis zum Ende des Frühjahrs am 21. Juni wird der PSP käuflich erwerbbar sein.

Hieß es noch bis vor kurzen.
Und dann sollte er auch noch zeitgleich mit China bei uns in Europa angeboten werden.
 
Zurück