The Legend of Zelda: Neue Infos zum Spiel

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Neue Infos zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Neue Infos zum Spiel
 
*Schnauf* Es hat zwar fast ne Stunde gedauert, das alles zusammenzufassen, aber für Zelda war´s mir das wert! Nur leider sehe ich da gerade einige sehr ärgerliche Vertipper!
 
@ Superjojo Ict doch egal, wenn da mal ein Fehler drin ist. Ich meine bei der größe....
 
@Superjojo Wenn dir das mit den Fehlern auf den Senkel geht, kannste zu jeder Zeit auch einen der Admins beten, diese auszubessern. So mach ich das auch immer. ;-) Aber wirklich ´ne klasse News, Respekt! :)
 
Tippfehler vermeiden/vermindern! Hi Forum!
Ich könnt doch euren Text in Word tippen und gleich korrigieren lassen, dann nochmal durchlesen, einige Fehler finde ich bei mir da immer.
 
fremde Federn @Superjojo:
Super Infos, nur solltest du dich hier nicht mit fremden Federn schmücken: aus deiner angegebenen Quelle hast du anscheinend die News herauskopiert und dann den Satzbau etwas bearbeitet. Was soll also da eine Stunde gedauert haben? Trotzdem sind die Neuigkeiten toll und lassen auf ein (erneut) geile Zelda hoffen. Danke für die News!
 
Chronologie noch nicht klar Ich finde es äußerst interessant, dass Aonuma & Miyamoto sich anscheinend noch nicht klar sind, wann sie das neue Zelda chronologisch ansiedeln wollen. In diversen Foren wird schon heftigst diskutiert und für einige ist aufgrund früherer Aussagen Aonumas klar, dass ZeldaGC nach Windwaker spielen wird, also dass der Link aus WW das neue Land gefunden hat, das in WW am Ende angesprochen wurde (untermauert wird diese Theorie, dass Link schon alle 3 Triforceteile auf dem Handrücken hat).

Ist die vorgehensweise beim Programmieren etwa, dass man zuerst die Levels und das Gameplay berücksichtigt und erst dann sich um die Story kümmert? Auch die Einbindung der Tiere scheint noch nicht 100% klar zu sein, gerademal dass man mit ihnen sprechen kann. Sehr interessant.
 
*sabber* Hervorragende News, Kompliment ! Ich kanns kaum erwarten. Eigentlich ist es ja "nur" ein neuer Zeldateil, allerdings ist bspw. das mit der riesigen Welt in der man sich bewegt schon sehr sehr vielversprechend, denn ein langer Ritt bei Zelda (pfui, das denkst du doch jetzt nicht wirklich) ist ja in der Form noch nciht dagewesen. Bei OoT dauerte es von A nach B nicht sonderlich lange und die SChiffsfahrten von WW lass ich nicht gelten, ist ja nix im Vergleich zu nem zünftigen Ritt mit Epona :D Ich freu mich auf jeden Fall riesig !
 
@ Marc Zwar steht schon all das in meiner Quelle, aber ich habe nicht nur den Satzbau verändert, sondern auch die Inhalte etwas zusammengefasst und die News so etwas übersichtlicher und informativer gestaltet! Auch habe ich dieses ständige "Aonuma sagt, dass..." weggelassen und die ganze Sache bei gleichem Inhalt etwas verkürzt.

P.S: Wäre wirklich sehr nett, wenn die Admins hier einiges vebessern könnten, denn für einiges schäme ich mich!
 
Das hört sich doch sehr gut an! Das wird bestimmt ein Hammer
 
Zurück