Everquest 2: Kritik am Auktionssystem

M

Mithras

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Everquest 2: Kritik am Auktionssystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Everquest 2: Kritik am Auktionssystem
 
Bin eigentlich auch dagegen Das ist doch der reine Kapitalismus. Aber ich meine ich würde da nicht mitmachen, wenn ich Everquest 2 spielen würde. Für so einen Schwachsinn geb ich doch kein Geld aus. Da wären mir die Monatsgebühren schon viel genug, außerdem ist es doch ein Spiel, wo man moglichst alles selbst schaffen und erreichen will, also was soll der Schwachsinn eigentlich?
 
Man sollte noch anmerken... ...das in diesem Auktionshaus Gegenstände gegen ECHTES GELD gehandelt werden können. Also ehrlich, wenn ich Geld verdienen wil gehe ich in die Arbeit, und spiele kein Rollenspiel. Huer suckt Sony, und MS gleich mit dazu, die so einen Dreck in XBox-Live für die 360 einbauen wollen.
 
Zurück