Silent Hill: Neues zum Silent Hill-Film

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Neues zum Silent Hill-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Neues zum Silent Hill-Film
 
Gute Nachricht: Nicht Uwe Boll Der Film wird glücklicherweise nicht vom Lizenzvernichter Uwe Boll gemacht, was schon mal für sich spricht, allerdings fand ich Pakt der Wölfe auch nicht so außergewöhnlich, aber keinesfalls schlecht.
 
stimmt @chocobo Ja, atmosphärisch war der Film schon, aber die Story fand ich nicht gerade berauschend.
 
och... mir hat Pakt der Wölfe eigentlich äußerst gut gefallen! War mal was anderes fernab vom 0815-Hollywood Stoff, von dem man zugemüllt wird. Die Story hätte zwar noch etwas Feinschliff gebraucht, aber ansonsten fand ich den Top!
Deshalb bin ich eigentlich recht zuversichtlich, aber son bisschen Angst vor nem schlechten Film bleibt trotzdem *g*
 
Zurück