PS3: Sony spricht

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: Sony spricht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: Sony spricht
 
Sony´s Informationspolitik find ich gut So werden den Leuten wenigstens keine falschen Versprechen gemacht und es entsteht kein solcher Hype wie bei der PS2.
 
das mit dem Handy ist doch auch nur wieder ein versuch den Spieler abzuzocken! aber wer das geld hat...
Warten wir einfach auf die E³
 
Hört sich langweilig an Ich möchte ne Konsole mit der man unkomplitiert Spass haben kann! Keine für die ich mein Leben umstellen muss....
 
Konsole und unkompliziert? Gut dass es noch andere Konsolenhersteller gibt, denen ist nicht so auf den HYPE ankommt sondern eher auf das wesentlich, nämlich den Spielspaß!
Die Idee die Sony da mit Handys hat hatte SEGA schon vor fast 10 Jahren, man konnte mit der VMU("Mini Gameboy") vom Dreamcast kleine Spiele zocken, z.b. Chao´s züchten von Sonic Adventure.

MFG
 
ich pfeif..... auf Online Fähigkeiten von Konsolen, dafür hab ich den PC. Besser man schaut auf Qualitativ bessere und dafür evt. etwas billigere Spiele als ewig auf onlinefähig oder nicht
 
Online das wird wahrscheinlich genauso wie mit der PS2! Online kann nur mit DSL gespielt werden! ISDN ist zwar nicht schnell, aber möglich sein müsste es trotzdem!
 
Das mit DSL finde ich nicht so schlecht Naja, natürlich hab ich DSL und würde anders denken, wenn ich nur ISDN hätte, aber so gibt´s wenigstens nicht diese dauernden supernervigen Lags.
 
Zurück