Xbox 360: Start-Games bekannt?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Start-Games bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Start-Games bekannt?
 
XBox 360 Täusche ich mich oder hat man noch nie etwas über NFSU3 gehört? Hoffentlich wird es nicht wieder wie NFSU1 und 2 sondern wie die Vorgänger z.B. Hot Pursuit 2. Ansonsten klingt das Lineup recht toll, besonders Perfect Dark Zero 3 *hoff*
 
Noch etwas klein So wird das Line-up aber nur sehr wenige Spieler anziehen, aber es werden sicher noch Spiele hizukommen.
 
... @4daLiberty: du hast nicht wirklich geglaubt, dass diese genannten Games die offizelle finale Startlineup-Liste sind oder? :) Steht doch im Text, dass ca. 20 Spiele zum Start erhältlich sein sollen. ;-)
 
@Ben K. Natürlich hab ich nicht geglaubt, dass das alle sind. Ach jetzt beim Überfliegen seh ich´s. Aber ich bin halt recht lesefaul und hab die News heute schon woanders viel kürzer gesehen.
 
gekauft Allein schon bei dem Namen "Perfect Dark" *schauder*
Das Teil ist gekauft, sobald Johanna in realistischer Grafik rumrennt.
 
Nur Rennspiele Wenn ich richtig gezählt hab, besteht das Lineup aus 5 Titeln, wovon 4 Rennspiele sind. Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein!
 
Exakt Da muss ich Dir definitiv Recht geben, der momentane X-Box-Rummel ist hochinteressant.
 
Wenn... ...das die Startitel sind, ich liebe Racer und Shooter und vorallem Perfect Dark, dann ist die 360 gekauft.
 
Need for Speed Underground 3 ? Damit ist doch sicherlich Need For Speed: Most Wanted gemeint oder ? Oder wird es einen weiteren Underground Titel auf der Xbox 360 geben ?
 
Zurück