Xbox 360: so sieht sie aus!?

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: so sieht sie aus!? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: so sieht sie aus!?
 
woho also ich hoff die Xbox360 guggt echt so aus. Wenn ja, dann isses nämlich der Hammer. Gefällt mir total :)
 
WOW Sieht doch toll aus, oder? Die Xbox war nämlich die totale Designbremse...
 
Naja... ...geht. So toll sieht sie für mich nicht aus aber das Aussehen der Konsolen war mir noch nie wichtig.
Grundsätzlich kann man sich mir dem Design anfreunden. ;)
 
Memory Unit ? Es wird keine Festplatte geben ? Das ist ja richtig kacke! Dann muss man sich ja noch ne "Memory Card" zulegen.
 
optional... ich hab gehört man kann eine festplatte nachrüsten, was super wäre, da man sich dann ja die Größe aussuchen könnte.

ansonsten fand die festplatte nicht viel beachtung in der xbox wie ich fand, also ist es sinnvoll damit den preis zu mindern.

wie bei de rps2 auch sind festplatten nichts wirklich wichtiges.
 
Was hier los? Design is ok, aber wo ist der zweite Controller-Slot?
 
@Riddick Es gibt GAR KEINEN Controller-Slot, das schwarze Ding ist eine Infrarotschnittstelle für die Funkcontroller. Future ist wireless. ;-)
 
ohja will mal wissen wie viele nach 6 Monaten bei M$ auf der Matte stehen. *g*
*FLAME FLAME ihr habt mir totalen Müll angedreht mein wireless uber-controller funkt net mehr. ABer ihr seit trotzdem die besten* :D
 
Hehe^^ Jo, das könnte sein. ;)
Aber die Zukunft der Konsolen wird nunmal auch bei Nintendo Revolution, PS3 und halt Xbox 360 so ausschauen, dass die Controller wireless sein werden. Und MS wird schon wohl (hoffentlich zumindest!) dafür sorgen, dass es keine Probs gibt. :)
 
Keine Festplatte Es soll ja mehrere Versionen der Xbox 360 geben. vielleicht ist dies ja die billige.
 
Recht hübsch Sieht gar nicht so schlecht aus.
Zur Festplatte: Habt ihr euch das Bild, mit dem euch Ben.K. verlinkt hat nicht richtig angesehen? Da steht 40GB an der Seite.
Controller ohne Kabel? Oh nein, hoffentlich gibt´s einfache Controller mit Kabel, denn vor Aussetzern ist man doch bei den Funk-, Infrarotteilen oder ähnlichem nie sicher. Ich will ein langes Kabel haben. Da kann ich mir sicher sein, das es keine Aussetzter gibt.
 
Juhu.. schönes Design, ja auf 4players gab es auch ein bild wo man gesehen hat das man eine Festplkatte in dieSeite stecken kann.
 
UPDATE++DESIGN BESTÄTIGT++DESIGN BESTÄTIGT++ Das obige Design ist wohl nun zu 100% tatsächlich das endgültige Xbox 360-Design, denn Microsoft-Vertraute, die die Konsole bereits gesehen haben, bestätigten nämlich die aufgetauchten Bilder. Das zumindest melden die Online-Kollegen von Gamesradar/ MSN UK.

Hier die komplette Meldung:


MSN UK / Gamesradar

Xbox 360 final hardware design leaked!

Images of finalised design surface on internet forums. Sources confirm authenticity

A new image of Microsoft’s Xbox 360 has surfaced on web forums this evening, where it is believed an industry insider leaked the image.

Sources we spoke to who have already seen the hardware themselves confirmed that this image - despite being a render rather than a photo - is indeed the official finalised design of Xbox 360.

Other scant details have also been revealed to us by our sources.

Apparently, as well as removable media for saving games, gamers will be able to save games onto their home computers via LAN networks.

Whether or not this will allow game saves to be swapped is still unclear however, as saves may be marked to users’ Gamertags.

Lastly, while the render of the finalised design is white, sources are adamant the outer shell of the Xbox 360 will be removable, allowing gamers to personalise their console with a wide range of alternate colours and designs. Specific colours aren’t yet confirmed, although the chrome model partially unveiled on viral marketing website Ourcolony.net yesterday is a genuine possibility.

Stick with gamesradar.com for more news as it happens.

http://gamesradar.msn.co.uk/
 
lustig ich glaube so in der art würde es aussehen, wenn apple eine eigene playstation designen würde :D
 
blub Jetzt soll M$ Das Teil zu nen vernünftigen Preis raushauen und ich weiß wofür ich demnächst das Lehrgeld raushauen werde. :D
 
Hmm Sehr aktuelle und anscheinend auch glaubwürdige Information. Das Design ist zwar nicht das Wichtigste, aber schließlich muss man sich das Gerät ja doch trotzdem ziemlich oft anschauen. Ich bin jedenfalls nicht sonderlich von diesem hier begeistert:-(
 
Sieht in meinen Augen auch echt behämmert aus. Irgendwie so "weichgespült". Naja. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
 
Zurück