Hard Truck - Apocalyptic Wars: Neues Action-Rennspiel von Buka

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hard Truck - Apocalyptic Wars: Neues Action-Rennspiel von Buka gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hard Truck - Apocalyptic Wars: Neues Action-Rennspiel von Buka
 
Naja Das erste Spiel war noch spielbar, das zweite auch noch, wenn man sich nicht bereits mit dem ersten auseinandergesetzt hatte. Aber jetzt wirds doch ein wenig zu abgedreht...

Würd mir zwar trotzdem gerne die Bilder ansehen, aber ich kann weder den Link im Artikel, noch die Homepage selber aufrufen
 
- "Die uns bekannte Welt wurde in Folge eines mysteriösen Unfalls gelöscht"

Die Matrix ist jetzt also als universelles Weltbild schon allgemein akzeptiert, oder was?
 
Die neue Welt Aus der Perspektive des Spielers: ja! Er muss sich ja in dieser Welt zurechtfinden und insofern ist die ihm bekannte Welt nun weg!
 
War eigentlich eine Anspielung auf die Wortwahl. Gelöscht? Gott klickt auf "Optionen > Matrix > Löschen..." Sind sie sicher?

;)
 
Tja, anders konnte ich das Wort "erased" nicht übersetzen; nur noch "ausradiert" kam mir in den Sinn, doch das fand ich dann schon zu reißerisch... :-)
 
Zurück