SOCOM 3: Sony verärgert Bangladesh

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SOCOM 3: Sony verärgert Bangladesh gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SOCOM 3: Sony verärgert Bangladesh
 
Scheinheilig So lange es reale Kriege, politisch animierte Folter und religiös geleitete Staaten gibt, so lange ist jedwede Aufregung um Computer- und Videospielinhalte lächerlich. Wer im Paradies leben will muss es sich selbst erschaffen.
 
Jep,aber.. @pit
Stimmt zwar, dennoch sind es immer die gleichen Länder,zumindest die gleiche "Sparte" von Ländern die für so etwas herhalten muss.
Wie sehr würden Länder wie die USA,vielleicht zu Recht oder auch nicht, auf die Barrikaden gehen wenn man im Spiel den Präsidenten ermorden müsste um danach das Land zum Kommunismus zu führen/zwingen?
 
Bayern zum Beispiel Wäre doch sicher okay, oder? Obwohl da Herr Stoiber & Co. ähnlich protestieren würden. Dann nehmen wir doch lieber Sachsen. Nein, auch nicht? Mist. Na gut, dann eben nicht:-)
 
Zurück