Peanuts: Namco sichert sich die Rechte

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Peanuts: Namco sichert sich die Rechte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peanuts: Namco sichert sich die Rechte
 
Freu mich schon ... Naja, ich fand HIT AND RUN nicht unbedingt schlecht ... nur passte die 3D-Grafik meiner Meinung nicht zum Cartoon .... ich würde mir vielleicht ein Cel-Shading - Baseball-Game wünschen ;-) ... naja ... aber bei Cel-Shading sollte man schon bleiben, denn da könnte man die Zeichentrickgrafik beibehalten ...

Ein sicherlich unerfüllt bleibender Wunsch ist ein Peanuts-Adventure ... Namco hatte noch nie etwas mit Adventures am Hut (jaja, die Konsolen-GameDesigner) ... aber das wäre doch einfach nur genial ... vielleicht gibts ja bald ein Fan-Projekt ...
 
Also ich weiss nicht.... ... ich bin ein großer Fan der Peanuts (eine der wenigen Serien, die mir sowohl als Comic-Strip als auch in TV-Form wirklich gut gefallen)... aber die netten kleinen Psychosen von Charlie & Co in ein Videospiel zu packen, halte ich persönlich für unmöglich... am Ende wird es wohl Snoopy sein, der den ganzen Spielspass aufrecht erhalten soll... ichweissnichtichweissnichtichweissnicht...
 
Zurück