Der Pate: Trilogie in Sicht?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate: Trilogie in Sicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate: Trilogie in Sicht?
 
Der Pate vs. Mafia Naja, ich denke, dass der Pate gute Chancen hat, an das Spiel Mafia ranzukommen ... EA ist sich seiner Verantwortung sicherlich bewusst ... ein Spiel mit einem so wohlklingenden Namen wie "The Godfather", als "Der Pate" verkauft sich von Haus aus wie warme Semmeln ... doch ein schlechtes Spiel würde Fans verärgern, den Ruf von EA schädigen und vielleicht sogar die Ehrenwerte Familie auf den Plan rufen ....

Ich denke, dass EA kein unfertiges oder grottenschlechtes Spiel auf den Markt wirft ... es wird sicherlich besser als The Getaway und vielleicht sogar vergleichbar mit Mafia ... mal sehen ...
 
Ziemlich leichtgläubig... Herr der Ringe sollen sie auch ziemlich versaut haben.

Und diese Trilogie hat sicher mehr Anhänger im Segment der Computerspiele, als "Der Pate".

Von daher bin ichb mittlerweile skeptisch.
 
...awarten Erste Bilde sahen ganz nett aus, allerdings machen die schon viel Lärm um nix - gameplay mäßig wissen ja selbst die entwickler noch nicht wie das Ausgeht.
Zu HdR - die Computerspiele waren doch eigentlich überraschend gut - zumindest keine Totalausfälle wie bei so mancher anderen Filmversoftung
 
Zurück