Duke Nukem Forever: Bald fertig?

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Bald fertig? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Bald fertig?
 
Broussard der Dampfplauderer Was hat George Broussard nicht schon alles versprochen und wie oft hat er schon gesagt, dass es kommt. Aber ob er wirklich "...und wir freuen uns darauf, damit rumzuprahlen." gesagt hat ist fragwürdig, aber wenn interessiert das eigentlich. Wer glaubt denn noch wirklich, dass das Spiel rauskommt, außer die größten Fans.
 
der duke kann daheim bleiben am ende wird sogar noch duke3d besser sein, als das produkt was da mal rauskommen wird. der running gag duke wird kei sau hinterm schrank hervorlocken. könnten sie auch gleich daikatana2 nennen, aber immerhin hats romero geschafft sein game zu releasen, der duke is weiterhin noch jahre entfernt :)
 
Schalten Sie auch das nächste Mal wieder ein... ...wenn unser Thema lautet:
Unglaublich! "The REAL Neverending Story" releast doch noch!
 
Apropo... ...The REAL Neverending Story ist das Spiel eigentlich mal erschienen? Das ist auch wie der Duke mal in der Versenkung verschwunden.
 
... Soll ich auf die Frage wirklich antworten?
www.aurynquest.de
 
The legend will never die !!!!!! Ja ich BIN einer der grössten fans.Und ich hoffe das es wirklich bald rauskommt,die hoffnung das es ein Wirklich gutes spiel wird habe ich auch noch. Solange die noch geld haben geht alles !!!!!
 
Running gag.... .. mehr ist der Duke doch nichtmehr. Aber so manches Spiel ist ja erst Jahre nach den ersten Trailern erschienen (Lands Of Lore 2 und noch einige andere die ich grad verdrängt habe). Also warten wir doch einfach mal ab.... ich würd außerdem gernene Fortsetzung von dem Samurai spiel, dass 3D Realms noch mit der Duke Engine gemach hatte.... der Name ist mir zwar entfallen, es war aber ein Spaß....
 
Zurück