Madden Next: Erste Bilder veröffentlicht

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Madden Next: Erste Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Madden Next: Erste Bilder veröffentlicht
 
BOAH ! Das sieht ja mal geil aus. Hoffentlich werden alle Spiele so realistisch aussehen :)
 
Ich würde... Ja mal gerne InGame Szenen sehen und keine gerenderten Animationen. Aber ich als Football-Freak kann nur sagen: LECKER!!! :-)
 
@Meni: Ich denke nicht, dass es im Spiel selber (also Ingame) schelchter aussehen wird. Gerendert (!) könnte man obiges auch auf den aktuellen darstellen, weshalb ich denke, dass die Spielerfiguren auch Ingame So aussehen werden. Sehr lecker. :)
 
@ Ben Und ich bin mir sehr sicher das es In Game ganz anders aussehen wird. Keine Konsole wird grafisch einen PC übersteigen können. Und sowas gibts auf PC auch die nächsten 2-3 Jahre nicht
 
Selbst.. mit HDTV wir das nicht so aussehen, da bin ich mir fast sicher. Sollte das aber Realität werden, dann ziehe ich meinen Hut.

Das mit dem PC ist nicht unbedingt vergleichbar. Wieso werden jetzt einige fragen und bevor das kommt sage ich es euch:

Beim PC ist nicht sicher was unter der Haube steckt, deshalb muss es ein Fall back Modus geben.
Nicht nur das, es müssen auch 2 Verschieden Grafikkarten unterstützt werden und dann noch mehrere Generationen und noch mehr verschiedenes. Das alles wirkt sich negativ auf das Spiel aus. Bei einer Konsols kann man alles an eine feste Hardware anpassen und dadurch auch wenn man will viel Hardware näher Programmieren. Selbst wenn man nicht direkt Assembler programmiert, der Compiler kann einen für das System optimierten Code generieren und das gibt Leistung und macht einiges mehr möglich.

Alles in allem glaube ich aber immer noch nicht daran, dass Madden ganz so gut aussehen wird.
 
naja sieht ja schön und gut aus. Allerdings gab es afair schon zwei der Screenshots vor Monaten zu sehen, als EA zeigen wollte, "wie es denn aussehen" KÖNNTE.
Das beste wäre, einfach mal die kommenden Präsentationen abzuwarten.
Wenn es natürlich so aussehen würde: feini :D
 
Zurück