Prince of Persia 3: Erste Details

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia 3: Erste Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia 3: Erste Details
 
immer das gleiche... POP 3 klingt seltsam und ideenlos. Schon wieder Sandmonster??!! Ach so, die Stealth Kombination finde ich....
 
Hoffentlich ersichtlichere Akrobatikeinlagen Hoffentlich weiß kann diesmal besser erkennen, wie und wo es weitergeht. Folgt denn nun eigentlich jeder dem Stealthtrend? Hoffentlich sind diese Einlagen nicht zu aufgesetzt.
 
@4daliberty: Jor, scheinbar springen immer noch alle auf den Stealth-Zug auf. Ich bin zwar ein Fan von Stealth-Spielen, aber in manchen Genres komme ich damit nicht klar. Ganz schlimm waren seinerzeit die aufgesetzten Stealth-Einlagen in einigen EgoShootern (lass dich nicht erwischen, sonst darfst sofort den Level neu machen), sowas hat mich einfach aufgeregt. Wenn das ganze allerdings gut integriert ist ( wie zum Beispiel bei Riddick) habe ich überhaupt nichts dagegen.
Allerdings finde ich, dass Stealth-Einlagen eher weniger zu PoP passen würden, aber vielleicht wird man ja positiv überrascht!
 
Ich Wünsche mir... diesmal zumindest eine gute Karte. Doch war PoP 2 wirklich düster genug. Auch sollte das Spiel nicht nur Gemetzel werden sondern, man sollte unbedingt die Akrobatik Einlagen beibehalten
 
Tja, und weiter wird der Prince verfremdet und wird immer mehr ein anderer Chara als in PoP1.

Der 3. Teil hört sich irgendwie nach einen Thief-Klon an -_-

Was kommt beim 4. Teil, Bullet-Time?
 
@strader "Was kommt beim 4. Teil, Bullet-Time?"

Die Zeit verlangsamen konnte man doch schon beim ersten Teil.
 
@NickB Da stimm ich dir zu. Die gezwungenen Schleicheinlagen, die man auswendig lernen musste, also nach dem Trial & Error-Prinzip vorgehen musste, die haben mich echt bei manchen Games genervt. Da war halt Deus Ex einfach besser, wo man sich die Vorgehensweise selbst aussuchen konnte. Gegen Schleicheinlagen hab ich ja auch nichts, außer sie sind zu aufgezwungen und unfair designt. Außerdem sollten sie in Ego-Shootern in übermäßig in Erscheinung treten. Zu POP passen die Schleicheinlagen aber irgendwie nicht, denn eigentlich sollte POP weiterhin hauptsächlich für Kletter-und Acrobatikeinlagen stehen.
Es sollten nicht alle Games mit den gleichen Trends versehen werden, sonst gibt´s immer weniger unterschiedliche Genres oder immer die gleichen Mischungen, was auf Dauer natürlich langweilt.
 
Meine Meinung Ich fand den 2 Teil genau richtig! Wieso soll der nächste denn noch düsterer werden? ich erwarte ein tolles Abenteuer und keine 2374 Form von schleich und Metzelspielen! Morrowind hats ja schon gesag ´´ ideenlos´´, genau so hört sich das an!
 
Laut Presse Manager sind das etw. falsche News Also ich fand zwar auch schade das POPWW so "erwachsen" werden sollte. Doch der Spielspaß war auch im 2.Teil ziemlich hoch!!!

Der dritte Teil verspricht eine art GTA +Tenchu mit Prince of Persia elementen zu werden!!! Außerdem wird der prinz keine Peitsche bei sich tragen sondern ist diese Kette dort nur aus dem Hintergrund gegriffen worden !!! Sprich , der Spieler besitzt noch mehr möglichkeiten den gegner zu töten. Die Kette z.B könnte so aus der Hauswand stammen oder so!!
Außerdem soll das Spiel Rätsellästiger werden!!!

Ubisoft hat mich persönlich mit POPWW nicht enttäuscht!!! Obwohl es schade ist das das Game so düster wurde!!! Ein POP 1.5 wird es laut Ubisoft nicht geben man versuche den Balance zu verbessern!!! Das heist das Schlüsselgameplay zu verbessern!!!

Aufjedenfall solle das "Stealth_feature" nicht in zusammen hang mit Splinter cell gesehen werden!!! Man muss es laut Mr.B (Pressesprecher im Forum bei IGN) nicht benutzen . Der Spieler hat selbst die Chance zu wählen!!! Die Ki soll noch besser geworden sein, sprich es gibt Gegner die einen über all verfolgen können!!! Also der Prinz passt sich der Umgebung an (dachspitzen, Wänden etc...)

Außerdem wird man noch einen zweiten Character spielen!!!

Das FFS wurde kompletiert!!!
Achja nicht zuvergessen es gibt immer mehrere Wege zu Spiel , man kann die dunklen Gassen ersuchen oder durch die Dächern herumtollen.!!!


Ich bin also wirklich auf das Spiel gespannt!!!

Nur wovor ich angst habe sind eben die Bugs ;)


Ps. ich bin neu hier :D also sry für die fehler da oben^^
 
Zurück