Gizmondo: Releasetag & Preis

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gizmondo: Releasetag & Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gizmondo: Releasetag & Preis
 
bin mal gespannt!!!!!! Na hoffen wir mal das der Gizmondo sich gegen die starke Konkurenz von Nintendo und sony behaupten kann was ich stark bezweifel.Es gab schon einige Handhelds anderer Hersteller in der Vergangenheit die chancenlos waren gegen Nintendos Handheld.Da muss schon ein wunder passieren..na auf alle fälle viel glück Gizmondo......
 
Ich meine dazu... ....die Konkurrenz belebt das Geschäft und lässt im allgemeinen den Preis sinken und die Qualität steigen. Je mehr auf den Markt strömen, umso besser ist das.
 
Mich würde interessieren … wie diese ganzen GPRS Dienste (Messaging, Download usw.) abgerechnet werden. Auf der offiziellen Website findet man darüber kein Wort.
 
Wenn dann nur mit Werbung oder nach einer Preissenkung Wenn ich mir das Gerät beim Start kaufen würde, dann nur mit Werbung, denn 349€ klingen vollkommen verrückt und total übertrieben, gerade im Vergleich mit den 189€ bei drei Werbeeinblendungen pro Tag. Da würd ich mich eher mit Werbung herumärgern, als denen soviel Kohle in den Rachen zu schieben oder warten, bis die Preissenkung kommt.
Naja, wir werden sehen wie sich das Teil schlagen wird.
 
@Chocopopo Das die Spiele ja (noch) größtenteils Eigenentwicklungen sind könnte ich mir schon vorstellen, das es Spiele, oder zumindest Updates zum Download gibt.

Wir werden sehen. Ich schaue mir das Teil erstmal live an …

Peace
 
@chocobibop yep. bin auch gespannt wie das läuft. es wird auch interessant ob die »großen« Publisher ihre Games für das System adaptieren.

Time will tell …
 
Zurück