Codemasters: Onlinevertrieb gestartet

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: Onlinevertrieb gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters: Onlinevertrieb gestartet
 
ohje Jetzt fangen die auch noch an, wie Valve durchzudrehen!
Halte dieses Zeug sowas von unnötig weil ich a) wenn ich für etwas bezahle, es auch in der Hand haben will und eine schöne Verpackung/Anleitung und dergleichen haben möchte
und b) ich keine Lust hab, erstmal ewig ein Spiel herunterzuladen, bis ich es "endlich" installieren kann..
Bitte lieber Publisher, lasst diesen Dreck bleiben, es reicht von Valve abdreht!
 
na und?? Ich denke schon, dass es eine Käuferschicht für Online-Verkäufe gibt. Zumindest das hat Valve bewiesen. Wenn dabei auch noch günstigere Preise rausspringen (weil zum Beispiel auf die Verpackung verzichtet wird....), find ich das durchaus in Ordnung. Zumal wenn man die wachsende Anzahl an DSL Anschlüssen bedenkt.
 
Brauch ich jedenfalls nicht @NickB: Genau meine Rede.
@CoreSR: Günstigere Preise?
Klick dich mal hier: http://www.trygames.com/index/aff=trygames/
durch und du wirst sehen, das besonders die älteren Spiele viel zu teuer sind, da man die im Laden billiger kaufen kann. z.B. Hitman 2, das dort 16,99€ kostet, im Laden aber schon für 10€ zu haben ist, mit schöner stabiler Pappschachtel, in der das Spiel innen noch in einer Jewelcase aufbewahrt wird.
 
Bin ich naiv? Auch wenn die Frage für viele jetzt vielleicht blöd klingt: was ist denn, wenn das Spiel auf einmal nicht läuft, meine Festplatte kaputt ist ( die auf dem PC, meine ich:-) )oder was weiß ich äußerst Unangenehmes passiert? Erhalte ich nach dem Download eine Art Code, so dass ich das Spiel mir erneut runterladen kann? Eher nicht, denn dann kämen ja eventuell auch Andere (illegal) an das Spiel. Das Risiko wäre mir dann doch viel zu groß. Es sei denn, ich brenne die Datei sofort auf CD. Oder sehe ich das jetzt alles völlig verkehrt?
 
Zurück