Ninja Gaiden Black: Kehrt Ryu zurück?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Black: Kehrt Ryu zurück? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Black: Kehrt Ryu zurück?
 
Ich wills hart! Ich fand es eben so genial mal wieder ein herausfordendes, aber immer faires Spiel zu spielen! Es ist doch so, dass man den Erfolg ja schon immer geschenkt bekommt und echte Herausforderungen sind schon selten, deswegen fand ich den ersten Teil ja auch so genial.

Also bitte hart aber fair,
 
...nicht hart - variabel..... Sorry aber ich finde es scheiße wenn Spiele so schwer sind, dass 90% der Spieler nie das Ende sehen werden. Es is schon zum kotzen wenn ich die Level mit verbundenen Augen spielen können muß um übrehaupt eine Chance zu haben. Sooooo viel Zeit hat man nun im normalen Leben auch nicht und der Frusteffekt raubt den Spielen doch viel. Warum nicht den Schwierigkeitsgrad variabel halten und durch einfache parameter (Gegnerdichte, angriffstärke etc) das ganze im Zaum halten.
Das einzige Spiel das sowas intelligenter löst ist IMHO Prince of Persia - das zurückdrehen nimmt doch jeder kompilizierten passage den Frusteffekt ohne das Spiel ZU einfach zu machen.
 
Ryu !!!!!!!! Auch ich kanns kaum erwarten den 2. Teil in die Finger zu bekommen.
Ein bisschen einfacher..........
Ich freue mich.
 
Zurück