Nintendo Revolution: Nicht auf der E3?

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Nicht auf der E3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Nicht auf der E3?
 
find ich schade wäre schon von interesse was nintendo der konkurenz ..........!
 
Nintendo... ... kanns ja wurscht sein. Es gibt zwei möglichkeiten:
1. Das Teil ist wirklich so Revolutionär dass man berechtigte Angst hat, Sony und Microsoft gucken sich was ab und man macht sich somit gar keine Gedanken eventuell zu floppen.
2. Die "Revolution" ist eine totale Missgeburt und ist die letzte Heim-Konsole von Nintendo.
Ein Zwischendrin gibts nicht. Entweder Triumph oder Untergang...
 
@ Meni Ohne irgendwelche Unterstellungen .. es GIBT dennoch eine 3. Variante - die da nämlich besagt, dass man GAR NICHTS hat ...
 
@ CharLu Also das halte ich für sehr unwarscheinlich. Warum sollte Nintendo denn so bluffen?
Vor allem solls ja Videos von Revolution-Games auf der E3 geben.
 
Big-N der Verlierer???? Das Nintendo seine neue Konsole auf der E 3 nicht vorstellt kann man als negatives zeichen sehen oder auch nicht.Tatsache ist das sich die aktuelle Konsole von big-n nicht gerade gut verkauft,selbst mit einen Spiel wie RE 4 erreicht man nicht den Erfolg.Vielleicht will Nintendo sich etwas Zeit lassen mit der NextG.Hoffe nur das Mario&co nicht das gleiche schicksal ereilen wird wie Sega.
 
ich würde... fast zu der dritten möglichkeit (von charlu) tendieren... wahrscheinlich hat man (noch???) nichts, deshalb kann man auch nichts zeigen...
 
@ Meni Man kann auch Spielvideos zeigen ohne eine Konsole zu haben ..
.. ich erachte es nicht für unmöglich - ganz im Gegenteil! Und ein solcher Bluff wäre nicht der erste in der "Technikwelt" ..
 
Abwarten Wir sollten enlich aufhören über Gerüchte zu diskutieren! Nach der E3 können wir dann weitersehen...
 
vielleicht läuft es sogar umgegehrt, und nintendo möchte sich was bei sony oder microsoft abkupfern?
 
typisch... Is doch alles so wie bisher Nintendo ist einfach mal wieder zu spät und schnallt anscheinend auch nicht mal das man diesmal gegen MS und Sony ganz untergehen könnte. "Frühe Entwicklungsphase" heißt es. MS und Sony hingegen scheinen doch mittlerweile sehr weit zu sein bzw. fast fertig. Ich glaub diesmal is der Zug für Nintendo endgültig abgefahren.
 
Ach so ein scheiss... Ich kann diesen ganzen Unsinn nicht mehr hören. Keiner weiss was Sache ist aber schon wird Nintendo wieder der Untergang prophezeit.
KEINER von euch hat auch (inklusive mir)nur den Hauch einer Ahnung was Nintendo macht und plant.
Ich kann mir schon die Kommentare denken, wenn man die XBOX 360 nicht auf der E3 vorgestellt hätte: "Wie geil, die machen es spannend", "Lieber länger warten und dann gute Qualität..."
Alles nur Blabla
 
Meni .. .. man(n) muss auch nicht wirklich wissen, was hinter verschlossenen Türen vielleicht gewerkelt wird .. weder bei dem einen noch bei dem anderen .. und darüber spekulieren bringt auch nichts - außer sinnlose Agumentationen .. ergo bleibt man bei so weit bzw. angeblich offensichtlich bekannten Fakten und Tatsachen, und die lassen Big N nun einmal nicht wirklich gut aussehen - was auch immer letztlich für eine Philosophie dahinter stecken mag.

Und unterm Strich bleibt es bei einer klassischen Addition: denn das einfach 1 + 1 Prinzip funktioniert auch ohne großes (Insider)Wissen und KANN so manchen Fingerzeig ergeben...

.. und am Ende zählt dann aktuell auch nur, dass Big N nichts zeigen wird (zumindest wohl keine Konsole) - aus welchen Gründen auch immer - und MS und Sony ihre neue Hardware präsentieren werden .. ob und für wen es Schaden bzw. Nutzen sein wird bleibt Stand jetzt erst einmal abzuwarten ..

.. und last but not least, das es Big N nicht wirklich gut geht, und diese Meldung nicht gerade zum Aufpolieren ihres Images gut ist, sollte eigentlich auch Dir klar sein .. oder?! ;)
 
CharLu... Im großen und ganzen kann ich dir nur zustimmen wenn da der letzte Satz nicht wäre: Warum sollte es Nintendo schlecht gehen? Der NDS ist erfolgreicher als erwartet und sogar der GBA verkauft sich noch recht gut. Ein Pokemon-Titel im Jahr und Nintendo ist im grünen Bereich.
 
Meni.. .. im Konsolensegment geht es ihnen nicht gut und langfristig werden sie auch vom Handheldkuchen ein Stück abtreten müssen - wie das dann aussieht, bzw. wie groß das Stück sein, muss abgewartet werden. Von daher ist die aktuelle Ausgangsituation für Big N, was die nächste Generation angeht, nicht wirklich positiv - es sei denn, es gibt den berühmten Griff in die "Trickkiste" - wissen wir ja nicht .. Tja, und so lange wir da nichts wissen, und einfach nur die gegebenen Umstände nehmen, so lange sieht es eben für eine gute Imagepflege eher düster aus ... und solche Meldungen machen das dann leider nicht besser .. da nützt es auch nicht wirklich viel, dass man in einer sogenannten Nische noch die Nase vorne hat ..

.. und um es klarzustellen, ich beobachte nur und zähle 1 + 1 zusammen - ich sehe nicht hell ;) ...
 
CharLu... Wie du ja selbst schon sagtest: Da kann man nur spekulieren.
Warten wir mal ab was Nintendo zur E3 verlauten lässt, dann wissen wir ob nun Hop oder TOP.
Ich jedenfalls bin da ja sehr gespannt ;-)
Und ungeachtet dessen was Nintendo macht: Jetzt müssen erst mal Microsoft und Sony gescheite Konsolen vorstellen bevor Nintendo wirklich Angst haben muss. E3 wann fängst du endlich an??? :-)
 
@Meni Sony und MS müssen gar nichts die haben schon was und das heißt Systeminfos. Bei BigN weiß man mal wieder gar nichts, außer das ATI und IBM und noch ein paar an der Console beteiligt sind. Nicht mal ein paar Daten auf dem Papier.
Was ich glaube ist, dass BigN dachte sie haben genug, aber dann doch durch die Infos von Sony und MS feststellten, dass ihre Konsole nicht so gut ist von der Leistung her ist und sie jetzt nachbessern und deshalb nichts Zeigen können.
Vielleicht ist BigN auch einfach zu selbstsicher oder einfach Arrogant um zu sagen wir haben MS und Somy gewaltig unterschätzt oder aber sie machen was ganz anders, nämlich zur E3 nur Bilder zu Spielen Releasen und ein paar Wochen später lassen sie die Katze aus dem Sack und das mit einer Show der Superlative, wer weiß das schon.
Was aber auch sein könnteist, BigN ist weg vom Fenster und das war es.

Was auch immer ich freue mich auf die PS3 und vielleicht auch auf die Xbox 360.
BigN schreibe ich mal auf die Liste der Sterbenden. Wenn die doch was gutes bringen dann freue ich mich natürlich und wenn nicht dann RIP.
 
Die diesjährige E3... wird sicher spannender als jede bisherige. Ganz bestimmt ein Fehler seitens Nintendo hier nicht (oder fast nicht) mitzumachen. Nintendo goes Dreamcast!!!!!
 
Alle plem plem? Hat hier eigentlich schon mal jemand bedacht, dass...
1) das nur ein Gerücht ist!
2) Nintendo es sehr gerne spannend macht! Denkt an die letzt E3! Zuerst hieß es, dass auf der E3 The Wind Waker 2 präsentiert werden würde, doch was kam dann, ganz überraschend!?
 
Zurück