Datenträger: Blu Ray oder nicht?

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Datenträger: Blu Ray oder nicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Datenträger: Blu Ray oder nicht?
 
Wieso abbringen? Sony hat gesagt, dass die PS3 ganz klar Blu ray haben wird, aber dass sie sich in anderen Bereichen einigen wollen. So soll es vielleicht Laufwerke oder Player geben, die beide Formate abspielen sollen oder Sony auch direkt HD-DVD-Player, Brenner oder Recorder herstellen wollen.
Ich hoffe, dass sich Geräte durchsetzen werden, die in der Lage sind, bei Formate abzuspielen und zu brennen, wie es bei den Plus- und Minusformaten der DVD der Fall war und ist.
 
Schwere sache das Ich denke sony wäre auch auf Blue Ray only geblieben, und hätte nie wegen M$ das medium gewechselt, aber fackt ist das die Filmindustrie auf HD setzt, und ein kombilaufwerk wahrscheinlich derzeit sehr teuer käme. Und da man bei den neuen Konsolen möglichst der billigste sein will und muss, denke ich werden sie auch den HD weg gehen. Zudem hat in Jap. keiner platz 2 DVD player hin zu stellen. Phillips ist in japan schon hops gegangen wegen einem zu großen RASSIERER. Das muss man sich mal vorstellen.
 
PS3 wohl definitiv mit Blu Ray Ich glaube nicht, dass sie bei der PS3 von Blu Ray auf HD-DVD umsteigen werden. Ich denke das steht schon längst fest.
 
Das Problem liegt nicht bei der PS3 ... ... die verwendet sicher BlueRay!
Das Medium einer Konsole ist nicht für den Gesamtmarkt relevant!
Wichtig ist eine Einigung für den Filmmarkt, hab keine Lust für Film A einen HD-DVD-Player zu brauchen und für Film B einen BlueRay-Player.
Selbst eine Kombilösung ist nicht das gelbe vom Ei.
Die Frage ist nur wer nachgibt, beide zu einem wird man wohl nicht machen können!
 
Zurück