Banjo Threeie: Neues Banjo Spiel?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo Threeie: Neues Banjo Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo Threeie: Neues Banjo Spiel?
 
Schade Schade für Microsoft Da hat Microsoft einen der besten Einkäufe getätigt, da Rare einer der besten Entwickler aller Zeiten ist, aber leider erscheinen die genialen Spiele wohl erst nach einer Ewigkeit. Es ist aber gut, dass Microsoft der Masterminds genug Zeit lässt, ihre Spiele zu entwicklern, aber irgendwann sollten sie auch mal erscheinen. Die Rare-Games könnte zu den Kaufentscheidungen für die XBOX 360 führen, wenn sie denn erscheinen.
Banjo & Kazooie und Banjo & Tooie gehören zu meinen absoluten Lieblingsgames, die zu den absoluten Must Haves für N64 gehört haben. Und natürlich würde ich mich über einen dritten Teil auf der XBOX 360 freuen, besonders auch da mir die Grafik von Kameo und Conker auf der XBOX schon sehr zusagen, wie wird das dann erst auf der XBOX 360 aussehen? Von der Genialität der Games binn ich überzeugt, denn bisher hat Rare ja fast nur Meisterwerke herausgebracht.
 
Zurück