Oddworld: Keine weiteren Spiele mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: Keine weiteren Spiele mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: Keine weiteren Spiele mehr
 
*schnief* :-( Die nächsten Tage werde ich wohl eine Trauerbinde tragen... denn nun scheint die ursprünglich geplante Oddworld Quintology ja endgültig gestorben zu sein. :(
Ich werde dennoch weiterhin hoffen, dass sich die Situation am Markt eines Tages wieder ändert und Lorne Lanning eines Tages wieder in die Spielewelt zurück kehrt.

Alles gute auf ihrem weiteren Weg, Mr. Lanning.... auf dass man von Ihnen noch viel hören und sehen wird.

Ein bekennender Oddworld-Fan
 
Grübel******** Das is schon echt schade das es keine weiteren Spiele dieser Reihe mehr geben wird.Auf den Videospielmarkt herrscht momentan die flaute an Inovation weil halt nicht klasse zählt sondern halt die masse....schade hoffen kann man nur das wider bessere ZEiten kommen......!!!
 
wie es wohl weiter geht? Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Da ich ja auch großer Oddworld-Fan bin wundere ich mich warum die Publisher nicht erkennen das Abe und Co. weithin bekannt sind. Ich frage mich was aus den anderen Teilen wird,da ich aus einen Interview gelesen das Oddworld auf 6 Episoden konzipiert war(ohne Abes Exodus!). Ob die dann Verfilmt werden? Wenn ja würde es nicht nur mich freuen.
 
Danke EA Das darf ja wohl nicht war sein. Die kaufen einen Laden nach dem anderen auf und dann muss man sowas lesen. um ehrlich zu sein ich mochte EA eh noch nie. Wie sehne ich mich nach den 16 Bit Zeiten zurück wo man wirklich noch vom Viedeospielen reden konnte und verrückte Ideen gefördert wurden. Aber ich glaube EA will alle kleinen Firmen platt machen
 
Mach´s gut Innovation... Schade, dass heutzutage wohl liebevoll designte und innovative Spiele nicht mehr gefragt sind, stattdessen wirds wohl noch 20 Teile von Medal of Honor geben...*kopfschüttel*
 
Splinter Cell 36 und Devil May Cry 42???? Wer will denn immer die gleiche K....e?
Die Spiele mit dem grössten Innovationspotenzial lässt man aussterben.
Das kann es doch beim besten willen nicht sein!
Der Kampf den Sequels habe ich den Kampf angesagt. Wir wollen neues und kein Recycling!
 
Zurück