Halo 2: Auto-Update am Montag

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Auto-Update am Montag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Auto-Update am Montag
 
Gute Sache, aber... die Leute die sich ihre Ränge schwer erspielt haben sind wohl die jenigen die es am schwersten treffen wird... .

Für die Cheater finde ich es geil!!!

Dennoch wurde nix vom "Clan-Boosten" erwähnt, denn so kann man auch schnell an den "Haloring-Rang" kommen.

Bin auf jeden gespannt...
 
Endlich Endlich werden die verdammten Cheater mal eingeschränkt! Das hat so richtig genervt!

Leider werden sie neue Tricks und Glitches finden fürchte ich...
 
Naja, es ist Montag ... ... und Halo wollte mich zu keinem Update überzeugen!
 
Hmm Liegt wohl an der Zeitverschiebung, oder?
 
auch in Amerika ... ... sollte es jetzt schon Montag sein!
Wäre es nicht besser die Umstellung so zeitig wie möglich zu machen, sonst werden ja untertags alle "rausghaut"
 
Zurück