Microsoft: Doch zwei Modelle der Xbox 360?

M

Mr.Burns

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Doch zwei Modelle der Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Doch zwei Modelle der Xbox 360?
 
Zusatzfeature Einem Zusatzfeature wird man sich aber nicht entziehen können: HD ready. Es bleibt abzuwarten, was entsprechende Geräte (wenn Europa denn mal aufwacht) kosten werden. Dagegen wird der Konsolenpreis zur Nebensache. Und auf den neuen Konsolen und einem herkömmlichen PAL-TV zu spielen... Vergessen wir´s!
 
Naja Irgendwie hört sich des für mich alles nach selbst zusammengemixten gerüchten an. Weiß ja ned. Aber ne HDD sollt scho wieder drin sein. Auch wenn sich des MS sicher überlegen wird, wegen der möglichkeit von illegalen Kopien
 
Ich weiß wie sie aussieht... Ich weiß mittlerweile sogar wie die Xbox 360 aussehen könnte. Da es jedoch wieder nur eine Spekulation is kann man sich noch net sicher sein. Das Design soll ja konkav und Silber sein. Wer jetzt mal auf www.xbox.com geht und sich die Site mal genau ansieht (besonders die Ränder) kann scho eine Ähnlichkeit mit der Beschreibung die letztens durchs Netz geisterte feststellen. Irgendwem im TeamXbox Forum is das letztens mal aufgefallen.
 
@Dark-Volcano Ja, das weiß ich auch schon. Hab es vor ein paar Tagen, wann genau weiß ich nicht mehr auf XBOX-Front gelesen.
Zu den zwei Versionen würde ich sagen, dass ich mir, falls ich mir eine XBOX 360 zulege, wohl sicher die teuere Version zulege, denn erstens will ich die Festplatte und zweitens hab noch keine XBOX, will mir aber noch eine zulegen, weshalb mir die Abwärtskompatiblität gerade recht käme, allerdings kommt´s drauf an, ob XBOX Live mit XBOX Live 2 (oder wie auch immer es heißen mag)kompatibel ist, sonst hol ich mir doch erst die alte Box.
Falls das hier bestätigt wird, wäre klar, dass sich Microsoft doch von den Varianten getrennt hat, da es vielleicht zu wenig Interesse daran gibt, aber bisher ist das hier ja noch ein Gerücht unter vielen.
 
Scheue keine Kosten Ich würde mir auf jeden Fall die Xbox360 mit Festplatte holen. Deren Komfort hat mich in dieser Konsolengeneration einfach überzeugt.
Und bevor ich mir 5 Memorycards hol oder jedesmal die alten Spielstände lösche, gebe ich doch lieber 50-100€ mehr aus.
Außerdem hab ich ohnehin kaum noch platz in meinem Konsolenregal. Da käme die Abwärtkompatibilität gerade recht. Sperrige XBox raus (kleiner Bruder)-Schicke XBox360 rein!
 
Abwärtskompatiblität?? Wie soll ein ATI-Chip die alten NVIDIA Games lesen?
Ich glaube diese News sind wertlos, klingt nach spekulationen.
 
@Meni Wieso sollte das nicht gehen, geht ja bei PC-Spielen auch. Das ist es doch auch egal ob man eine Nvidia oder eine Ati-Karte hat.
 
499€? Hääääähhhhhh? Es müssen weniger als 399 sein, nicht mehr.
 
@ Liberty Das kann man doch gar nicht vergleichen. PC Games werden für beide Grafikkarten gemacht, Ein XBOX Game ist bis ins kleinste Detaill an den NVIDIA Chip angepasst. Damit wird ein ATI-Chip nix anfangen können...
 
Darfs ein wenig mehr sein? Natürlich werde ich mir die nächste XBOX auch wieder mit Fetsplatte holen. Aber was mir vielmehr sorgen macht, das ich mir einen neuen TV holen muss, weil ich auch in HDTV zocken will!!!! Und hoffentlich wird es auch wirklich in Europa unterstützt!!!! Danke Billy Boy
 
Zurück