Nintendo DS: Erste Screens zu Star Wars Episode III

S

Son-Mabo

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Erste Screens zu Star Wars Episode III gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Erste Screens zu Star Wars Episode III
 
rofl Tut mir Leid, aber das sieht wirklich äußerst erbärmlich aus. Hätte mir da eigentlich auch mehr erwartet. Aber naja, Lizenzschrott eben ...
 
Alos... noch ein Spiel was die Welt nicht braucht. Schade, denn der DS hat besseres verdient.
 
So langsam... ...glaube ich mein DS ist ne Fehlinvestition...
Ich sehe ständig nur so einen Schrott... :o(
 
Ist das ein witz? Die Grafik ist wirklich peinlich und reißt den DS niemals aus. (Müll)
 
tja "...glaube ich mein DS ist ne Fehlinvestition...
Ich sehe ständig nur so einen Schrott... :o("

liegt auch daran, das die gamezone news in sachen DS sehr mager sind. einige vielversprechende games werden gar nicht, beziehungsweise spärlich erwähnt. z.b. wars wohl niemanden eine meldung wert, dass "another code" in europa rauskommt und das releasedatum ebenfalls schon feststeht, etc.
 
Wann... ...kommen überhaupt neue Spiele raus?
Die momentanen finde ich nämlich doch eher mau.
Ich meine ein Super Mario das ich schon vor Jahren hatte und win paar uninspirierte Tetris-Klone...

Ich warte zum Beispiel auf Mario Kart. Wo bleibt das?
 
@chocobo Also mal ganz langsam mit den Jungen Pferden.

Das der DS nicht so leistungsstark wie eine PSP ist, dass ist doch klar.
Müll ist er deswegen noch lange nicht. Die Grafik könnte ruhig etwas besser sein.
Abgesehen davon sind doch die meisten Filmusetzungen der letzte Dreck.
Das hat nichts mit dem NDS zu tun, sondern mit was ganz anderem.
Diese jetzt alles aus zu diskutieren, würde den Rahmen sprengen.

Deshalb sag ich nur noch mal: Du schießt über das Ziel hinaus.
Mäßige dich etwas, sonst bekommst du es mit uns zu tun und hast Ärger am Hals.
Ich will dich damit nur mal warnen.
 
lol, chocobo immer wenn es news über nintendo gibt, ist chocobo zur stelle um müll zu schreiben. lool. yo, wir sind schon alle nintendo-kiddies, ganz klar. *g*
 
find ich auch thehood sagt viel aus. ich bin ein fetter hiphop-gangsta und hab schon viele probs kassiert. wack mc´s werden abkassiert, yo!

alter, ich mach dich fertig wie in def jam, mann. du kennst mich nicht!
 
Hehehe.... Sollen wir uns dann nicht auch über die andere Seite der "DS-Müll-Medalie" unterhalten, nämlich über die PSP? Zu diesem Schrottteil würde mir auch einiges einfallen...
 
man jetzt hört auf zu flennen!

wer eben immer seine finger abdrücke sehen will kauft eben ne psp! wer lieber spielen will nen DS! ihr habt vieleicht probleme...

und davon abgesehn was der chocobo für nen mülll abliefert... aber klar wenn er neidisch ist muss er den DS eben runter machen!
 
scheinbar muss die psp echt scheiße sein! sonst würdest du ja spielen und nicht solche kindischen kommentare abgeben! aber klar! psp user haben zeit! vorallem wenn dauernt der akku leer ist!

Ich sag nur: LOL bist du dämlich, spammer
 
man wie du rumnörgelst, du scheinst mir echt nicht richtig im kopf, nunja es gibt muss ja auch dumme leute geben(glückwunsch chocobo! du kannst dich als bester dazu zählen)

akku ist 10-15 stunden
und wenn du zu DUMM bist, und dir keine spiele kaufst, und noch dazu ein größerer VOLLIDIOT wenn du schon so ne schlechte Meinung vom DS hast und ihn dann auch noch gekauft hast! vermutlich hast du bei der gehirnverteilung total gepennt!

Mir geht dein rumgemecker mit "PSP is besser, und ich bin voll dumm im kopf" tierisch auf die nerven! also verschon uns mit deinen kriterien! nicht jeder ist so primitiv wie DU!
 
@son-mabo So wie du dich ausdrückst, bis du eher primitiv.
Nur mit die Ruhe. ;)
 
so ein Müll !! mich nervt es total das andauernt irgend solche dummen GBA spiele unverbessert für den DS umgesetzt werden!!!!DAS HAT DER DS NICHT VERDIENT!!!!!

Hier ein paar beispiele:

The Urbz :Sims in the City

Robots

und jetzt auch noch diese scheiße!"!!!!!!!!
 
chocobo, du solltest mal schön die klappe halten! immerhin hast du dieses primitive gefasel angefangen! mit DS ist Müll!
Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten.

@database
wenn er findet das die PSP besser ist sollte er das für sich behalten und nicht überall schreiben das der DS müll ist! und wenn ein solches verhalten für dich nicht primitiv ist, möchte ich wissen für was du dich hälst!
 
Zurück