Pariah: Multiplayer-Demo veröffentlicht

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.380
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pariah: Multiplayer-Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pariah: Multiplayer-Demo veröffentlicht
 
Nein Danke! Hatte gedacht, dass das Spiel spaßig werden könnte, aber zumindest im Multiplayer machts 0 Spaß. Schade schade...
 
@Der Dude Mir macht´s Spaß. Die Waffen find ich gut, die Maps auch, außerdem wird man sich mit dem kinderleichten Editor ja eigene Karten basteln können. Die Spielmodi enthalten klassische und neuere Varianten, sollte also für jeden was dabei sein.
Also könntest du mal erklären, warum du den MP-Mode nicht magst?
 
Weil... es einfach keinen Spaß macht! Kann da jetzt nix bestimmtes nennen, aber der Funke hüpft einfach nicht zu mir.
Dagegen rockt die HL2 Mod "plans of Attack" richtig, also lieber das zocken :D
 
Waffenkritik Ich hab grad die Demo im TDM-Modus etwa zwei Stunden auf ´nem guten Server gespielt und muss sagen, dass das Maschinengewehr viel zu ungenau und uneffektiv ist. Da kann mehrere Magazine leeren, ohne den Gegner selbst aus der Nähe zu erledigen. Für mittlere bis lange Entfernungen ist es fast komplett unbrachbar.
 
Frage Weiß jemand, wie man die Waffenupgrads in der Demo benutzt? Ich hab schon öfter drei auf einmal gehabt, hab aber keinen Unterschied an den Waffen bemerkt. Muss man dafür etwas bestimmtes machen?
 
wegen Waffenkritik Nun, nach längerem Testen des Maschinengewehrs muss ich sagen, dass es doch sehr brauchbar ist. Man muss nur immer einige Salven abgeben, damit das Gewehr vom Rückschlag nicht zu sehr verzieht, dann ist eine brauchbare Waffe.
 
Zurück