E3 2005: Lineup von JoWood

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2005: Lineup von JoWood gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2005: Lineup von JoWood
 
Aquanox: The Neverending Story Früher hies es der erste Teil wird umgesetz, dann war´s längere Zeit der zweite und seit einiger Zeit ist es ein eigenständiger Teil. Bin mal gespannt, ob das irgendwann auch mal fertig wird.
 
Da fällt mir grad auf- Legend of Kay? Da ist wohl der zweite Teil gemeint, oder?
 
Legend of Kay... ...ist wohl in US noch nicht erschienen. Deswegen wahrscheinlich auf der E3 zu sehen.
 
@Database Achso stimmt. Es ist blos so ungewohnt, dass mal Spiele bei uns zuerst erhältlich sind.
 
Zurück