Gizmondo: Billger dank Werbung

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gizmondo: Billger dank Werbung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gizmondo: Billger dank Werbung
 
Frechheit Ich finde es ganz schön unverschämt wie beim Gizmondo Zocker mit weniger Knete mit Werbung zugemüllt werden. Klar 3 Werbeeinbendungen sind nicht viel, aber spätestens nach 2, 3 Tagen wird es mit Sicherheit extrem nervig.
 
Extrem nervig? Was sind dann die meisten Internetseiten? Wo man da dort doch manchmal mit Werbung bombadiert wird.
 
*händereib* wie lange wird es wohl dauern bis ein findiger datenzauberer es schafft die werbung aus dem betriebssystem zu entfernen...?

was bleibt ist ein werbefreier, günstigerer gizmondo...
 
Zurück