Doom: Filmumsetzung kommt später

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Filmumsetzung kommt später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Filmumsetzung kommt später
 
Resident Evil... ... war dock okay. Sowohl der Erste als auch der Zweite. Schlimmer wäre ein ähnliches Desaster wie House of the Dead oder Alone in the Dark...
 
Naja ... so schlecht waren die Resi Filme auch nicht, wie viele behaupten. Was willst du schon für einen überragenden Film machen, wenn langsame Zombies die Bedrohung sind.
 
mh!!!! Ich denke mal das es wieder eine billige Umsetzung wird die rein garnichts mit den Spiel Doom zu tun hat.Eine 1:1 Umsetzung wäre bei Doom garnicht denkbar,wird ein Film im still von Resident Evil oder schlimmer House of the Dead.
 
@ Choco Das Wort Qualität soltte eigentlich " " haben. Fand die Filme allesamt GRAUENVOLL
 
chocobo Wie sehr muss ich dir Recht geben! Im Grunde waren sämtliche bisherigen Filmumsetzungen von Spielen Müll, wobei du noch einige "Highlights" vergessen hast: Street Fighter und diesen grauenhaften Mariofilm, der mit den Spielen soviel gemein hatte, wie ein Toastbrot mit einem Apfel.
Aber ich glaube, dass Doom noch unterboten werden kann. Man denke nur an die Umsetzung von BloodRayne. Also der erste Trailer, der mal bei IGN zu ziehen war, sah schon einmal richtig übel aus *g*
 
Zurück