Tomb Raider - Legend: Erste Screenshots

baktakor

Benutzer
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider - Legend: Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider - Legend: Erste Screenshots
 
Erst registrieren.. So ein Bullshit, da muss man sich erst anmelden um irgend was zu sehen.

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur blind.
Egal. Tomb Raider hat mir bis auf den letzten Teil eigentlich immer Spass gemacht. Mal sehen.
 
Nicht schlecht!!!! Also die Screensshots sehen nicht schlecht aus,bleibt nur zu hoffen das dass spiel besser wird wie sein Vorgänger.Lara wirkt zwar ein bissel fremd aber mir gefällt das Design.Zu den Wurzeln des ersten Teils zurück find ich klasse,freue mich schon auf neue News rund um Tomb raider.
 
Naja... Weltbewegend ist das nicht gerade...Wir brauchen neue Helden...Lara Croft ist angestaubt...
 
Zurück