Xbox 2: Werbekampagne mit Pepsi

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 2: Werbekampagne mit Pepsi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 2: Werbekampagne mit Pepsi
 
Bin ganz deiner Meinung. Nur mit einer agressiven Werbekampagne hat Microsoft eine Chance zu Sony aufzuschliessen. In der Vergangenheit gab es viele Beispiele, die die wichtigkeit einer Werbekampagne (das wohl beste ist die Dreamcast, die wohl auch wegen der unzureichenden Werbung niedergegangen ist) unterstrichen haben, weswegen ich froh bin über Microsofts Einstellung zu Werbung.
 
Ja... ...Microsoft macht das wirklich sehr geschickt, die Box 2 schon jetzt der breiten Öffentlichkeit schmackhaft zu machen. Zwar wird´s auch in der nächsten Generation wohl noch beim "König" PS3 kommen, aber imo nur knapp vor der Xbox 2...den Revolution kann ich jetzt noch nicht genau einschätzen, da zu wenig über das "revolutionäre" bekannt ist...sollte es nur was simples "revolutionäres" mit normaler Technik und dem selben Cube-Spieleangebot werden, räume ich dem Teil keine Chancen ein, die anderen beiden zu toppen...:)
 
Tja Choci... ...und was machste wenn Nintendo sich für ´ne Werbekampagne für die/den/das Revolution Coca Cola an Board holt?? :D
Dann siehts wohl schlecht aus für dich, gell? :)
 
Nope Ich glaube nicht, dass die XBoxZwo eine Schnitte gegen die PS3 haben wird, das soll jetzt aber nicht in eine Grundatzdiskussion ausarten:-) Allerdings dürften Microsoftler hier bei uns in Good Old Europe noch am Ehesten eine Chance haben, schätze ich.
 
@ chocobo Also oft übertreibst du! Ich weiß nicht was dir Nintendo getan hat! Außerdem ist der DS ganz bestimmt kein Müll! Du bist glaube ich aus irgend einem Grund frustriert, was Nintendo angeht....
 
Zurück