Project Snowblind: Demoversion verfügbar

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Snowblind: Demoversion verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Snowblind: Demoversion verfügbar
 
warscheinlich englische Demo,... ....denn sonst würde auf gamershell sicher German demo stehen, das war bisher immer so.
 
Demobeschreibung Nach der Einleitung durch eine Zwischensequenz findet man sich mit MP, Scharfschützengewehr und einigen Granaten in einem Opernhaus wieder, welches in ein Gefängnis umgebaut wurde, wo man den Häftlinge beim Ausbruch helfen soll. Man bekommt im Verlauf schnell recht viele Waffen, die einem per Einblendungen erklärt bekommt, was man aber nicht ausschalten kann, was nervig sein kann, wenn man wegen dem Checkpoint-Speichersystem noch mal von vorn beginnen, muss und diese Einblendungen nicht deaktivieren kann. Der Schwierigkeitsgrad lässt sich auch nicht einstellen. Man kann in der Demo übrigens einen Mech steuern, was etwas gewöhnunsbedürftig ist, da auch der Abschnitt im Level auch noch sehr eng ist.
 
Zurück