Knights of the old Republic 3: Der Grafikhit?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Knights of the old Republic 3: Der Grafikhit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knights of the old Republic 3: Der Grafikhit?
 
Nur für X-Box 2????? Muss sagen das mir der erste Teil echt Spass gemacht hat und die Story und auch das Gameplay sind auch okay.Naja der zweite da wurde einfach die Kotor 1 Engine übernommen und ne neue Handlung,so kann man natürlich auch viel kohle machen.Hoffe nur das der dritte Teil mehr bietet.Bin mal auf die Hardwareanforderungen gespannt,wenn es die Unreal 3 Engine sein soll.....
 
Tja vielleicht ist die Grafik zu anspruchsvoll für die PS3...
 
3,2,1,..besser? ich bin ein wahnsinniger KOTOR fan und hoffentlich wird teil 3 mich nicht enttäuschen,so wie es teil 2 grafisch getan hat.Ich hoffe auch das den entwicklern nicht die guten ideen für die quests ausgehen die manchmal sehr gut sind.zwar erwarte ich kein grafikmonster aber schon schön.Und natürlich für PC!!
 
Zurück