SSX 4: Erste Informationen

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SSX 4: Erste Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SSX 4: Erste Informationen
 
Immer diese miesen Scanns Was machen die Leute eigentlich immer, das die Scans so eine miese Qualität haben? Entweder ihr Scanner ist so schlecht oder sie sind zu dumm dazu.
Oder ist das Ganze beabsichtigt, da man die Scans sonst nicht veröffentlichen dürfte, wegen einer Überheberrechtsverletzung?
Hohe Geschwindigkeiten wie bei Burnout 3- Na, nur her damit!
 
... .. warum sollen / müssen da jetzt auch noch Skiefahrer dabei sein? Nicht nur die 4 im Titel schreckt ab, auch dieser Umstand ..
 
@ Choci .. das ist ja schön, wenn Du das nicht so schlimm findest .. *gg* .. für mich ist´s furchtbar - aber viel furchtbarer ist, dass man sich wohl am 3. Teil orientieren wird, den ich als den Schlechtesten der Serie erachte ..
 
Zurück