Xbox 2: Enthüllung auf MTV

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 2: Enthüllung auf MTV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 2: Enthüllung auf MTV
 
Wird geguckt. Da muss ich vor der Glotze sein, obwohl ich MTV eigentlich nicht mag
 
"Die Kunden direkt erreichen"- Schwachsinn! Microsoft will doch nur Sony zuvorkommen, weil deren Konferenz auf der E3 drei Stunden vorher ist. Bin mal gespannt, ob sich Sony noch etwas ähnliches einfallen lässt.
Aber die Sendung auf MTV muss man sich dann ja fast schon anschauen, auch wenn mir die E3 als erster Zeitpunkt der Vorstellung bester gefallen hätte. So machen sie nur das Flair der E3 etwas kaputt.
 
@ Liberty Ich versteh was du meinst. EIne Konsole kann man auf der E3 viel cooler und Medientauglicher präsentieren als im TV...
 
@ Meni Viel Medientauglicher präsentieren? Nicht unbedingt, wenn am 12. Mai vor den weltweiten Bildschirmen Menschen der Alterklasse 12-22 (so ungefähr) sitzen und sich die Enthüllung live ansehen, wohingegen auf der E3 alles hinter verschlossenen Türen passiert und man das dann erst später erfährt.
"Die Kunden direkt erreichen" ist eine schöne Vormulierung für eine riesige Marketingaktion. Ich finde zwar auch, dass das den Flair der E3 mit ihren heiß erwarteten Pressekonferenzen etwas untergräbt, freue mich aber durchaus schon auf die Präsentation!
 
++UPDATE++ Mache für Data´s News mal ´nen kleines Update, denn soeben ging eine offizielle Pressemeldung zur Präsentation rund:
So wird die Sendung mit dem Titel "MTV Presents: The Next Generation Xbox Revealed" in den USA am 12. Mai um 21:30 Uhr ausgestrahlt, während wir deutschen und europäischen Zocker noch bis zum nächsten Tag (13.5.) warten müssen. Dann nämlich wird die Sendung um 19Uhr auf MTV 1 ausgestrahlt.

Nach der Sendung kann man sich lt. Pressemeldung online auf MTV.com auch noch zusätzliche Hintergrundvideos, Fotos und andere Specials ansehen. Auch zukünftig möchte die MTV-Website des Musiksenders über Xbox 2 Spiele berichten.

„Ebenso wie MTV seinerzeit das Musikbusiness revolutionierte, so wird die Next-Generation-Xbox die Art, wie Konsumenten Spiele und alle Arten des digitalen Lifestyles erleben, verändern“, so Peter Moore, Corporate Vice President of worldwide Marketing and Publishing for Microsoft Xbox. Wir sind begeistert von unserer Allianz mit MTV, bei der wir auf eine noch nie da gewesene Weise eine neue Videospielkonsole enthüllen werden.“

Vielleicht kann ein Admin diese Update-Infos ja noch mit in die eigentliche News einbauen...:)
 
Keine Amnestie für MTV!! Nen größeren Schmarren konntens sich aber echt ned ausdenken, oder?? Naja wurscht geguggt wird sicher
 
Endlich kann MTV wieder was gutes bringen Bei dem miesen Programm können sie sich freuen, dass die Konsole bei ihnen vorgestellt wird.
 
Tja Microsoft versucht halt Leute anzusprechen,die noch nicht so viel mit Videospielen zu tun hatten! Weil die,die sich da für interessieren wissen schon über die Präsentation auf der E3 bescheid!
 
@Meni Genau das hab ich gemeint. Alles um die E3 hat solch ein tolles Flair.
 
Zurück