Psychonauts: Es ist fertig

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Psychonauts: Es ist fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Psychonauts: Es ist fertig
 
yo sieht sehr schick aus, wenn auch fast ein bisschen zu grell.
 
Pech für Microsoft Die wollten das Spiel ja nicht mehr exklusiv haben. Ich schätze schon das das Game richtig toll ist, nachdem was ich bisher davon gesehen hab.
Trotzdem ist das so eine Sache mit dem Official Xbox Magazine. Wie TiTuS schon erwähnte, geben die manchmal sehr seltsame Wertungen ab, wie letztens bei Close Combat: First to Fight, das gerade einmal 2,2 von 10 Punkten erhielt, was ich als sehr unterbewertet empfinde, denn obwohl ich dieses Spiel noch nicht gespielt hab, glaub ich nicht, dass es so schlecht ist.
 
9.5 von 10?? Ich lach mich schlapp, so ein Quark. 95% der ach so dollen Zeitschriften kannst Du ohnehin in die berühmte Tonne kloppen. Hier hilft natürlich nur Gamezone so richtig weiter:-)
 
@denjuandemarco Du wirst wohl auch nie kapieren, dass man 9,5 von 10 nicht so einfach mit 95% vergleichen kann.
 
PC PowerPlay - Wertung: 90 % Also ich denke, dass das Spiel wirklich der Hammer ist. Leider hat ja das Game noch keinen deutschen Publisher .... die PCP hat die amerikanische getestet. Wenn das Spiel frühestens zu Weihnachten im deutschsprachigen Raum erscheint (sofern es einen Publisher findet) werde ich es mir sicher kaufen ...
 
Noch immer keinen Publisher? Wieso kann das Majesco nicht auch bei uns herausbringen. Wie kann es sein, dass dieses geniale Spiele mehrere Publisher braucht(frag mich sowieso warum es das überhaupt geben kann).
Ach übrigens@just4ikarus:Das das Spiel genial ist, denke ich. Übrigens danke, dass du mir die Spannung am lesen des PCP-Artikels genommen hast, aber ich war mir eigentlich ja wegen den anderen Wertungen und überhaupt sicher, dass die Wertung toll ausfallen wird, aber mit so einer hohen Wertung hätte ich auch nicht unbedingt gerechnet.
Aber für mich ist Psychonauts neben Destroy all Humans eines der genialsten und innovativsten Games der Jahres(oder der letzten Jahre).
 
Zurück